Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

2022 das maritime Hörnumer Hafenfest im Sylter Süden

2022 das maritime Hörnumer Hafenfest im Sylter Süden

Auch wenn das Programm für das Hörnumer Hafenfest 2022 noch nicht veröffentlicht wurde, so kann man sich doch gewiss sei, dass man im Sylter Süden nach 2 Jahren Unterbrechung wieder ein maritimes Fest der Extraklasse erleben wird. Schiffe sind immer ein großes Thema auf den vergangenen Hafenfesten gewesen und es bestand auch immer die Möglichkeit diese zu besichtigen. Die auf Sylt stationierten Seenotretter der DGzRS und der Zoll luden zum Tag des offenen Schiffs ein. Auch sonst war natürlich durch den Hafen geprägt, das Gros der Themen maritim. Live-Musik auf der Bühne gehören normalerweise genauso zum Programm wie ein spektakuläres Höhenfeuerwerk auf der Nordsee. Auch der Leuchtturm ist ins Programm involviert, werden doch an den drei Tagen viele zusätzliche Besichtigungen angeboten.

Natürlich wird auch wieder ein großes Mitmachangebot für die Kinder zum Fest gehören und die Schlemmermeile wird keinen Wunsch offen lassen. 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 19-Aug-2022 12:00
Ende der Veranstaltung 21-Aug-2022 15:00
Veranstaltungsort Hörnumer Hafen Sylt

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.