Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die Winterkonzerte auf Sylt gehen weiter

Die Winterkonzerte auf Sylt gehen weiter

Den Anfang machten Igor Landy (Duo). Er wird am 19. Und 20. November für eine stimmungsreiche Wiederaufnahme der beliebten Konzertreihe sorgen. Um dem großen Publikumsandrang besser gerecht werden zu können, wird es jeweils zwei Shows auf Sylt geben: Samstagabend (nicht mehr wie bisher Freitag) und Sonntagvormittag. Da diese Konzertreihe sich ja besonders auch an Menschen, die dauerhaft auf Sylt wohnen, richtet, hoffen die Veranstalter, mit dem Samstagabend auch der arbeitenden Bevölkerung entgegen zu kommen. So kann man schon zum Abendessen kommen, um dann zur gewohnten Zeit ab 19 Uhr Livemusik in gewohnter Qualität zu genießen. Und wer Samstagabend schon etwas anderes vorhat, ist am Sonntagmorgen ab 9 Uhr zum Frühstück willkommen, das dann um 11 Uhr in ein genussvolles Matineekonzert übergeht. Das Programm ist auch im kommenden Winter so spannend und vielseitig, dass sicher wieder für alle Winterkonzertler etwas dabei ist. Es wird Folk aus Irland, Dark Country aus den USA und Alternative Folk aus Schweden und der Schweiz geben:

21./22.1.23 Bob Spring (Solo) CH/USA

Bob Spring spielt und spielt und spielt, schreibt hunderte von Songs, verwirft sie und plötzlich ist er wieder da, der Song, der sprachlos macht und einem die Tränen in die Augen treibt. Dieser Mann ist ein Rätsel, das nicht gelöst werden muss. Alles an Bob Spring ist echt. Sein Leben ist ein Drahtseilakt ohne Netz. Das mag beängstigend sein – doch für sein Publikum ist es auf subtile Art eine intensive Erfahrung. Die Intensität, die Unbedingtheit seiner Hingabe zur Musik überträgt sich auf das Publikum und bald gibt es ein ganzes Konzert lang nur doch dies: Unendliches Eintauchen in die vollendeten Klänge seiner Musik in ihrer perfekten unperfekten Schönheit. Dark Country nennt sich sein Stil, der amerikanisch geprägt und dabei doch ganz eigen ist.

https://bobspring.com

instagram.com/bobspringmusic/

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 21-Jan-2023 19:00
Ende der Veranstaltung 22-Jan-2022 10:00
Veranstaltungsort Promenade Westerland

Karte der Veranstaltungsorte