Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

White Dinner in Kampen auf Sylt 2022

White Dinner in Kampen auf Sylt 2022

In Kampen auf Sylt freut man sich sehr, dass 2022 endlich die nächste Ausgabe des White Dinner Kampen stattfinden kann. Wie der Name schon sagt, ist bei dieser Party alles weiß, von der Kleidung der Teilnehmer:innen, über die Tischdeko und den fast weißen Strand vor dem Roten Kliff. An einer circa 1.5 Kilometer langen Tafel dürfen die vorher registrierten Gäste Platz nehmen. Getränke und Essen bringt jeder für sich mit und seinen Müll nimmt man anschließend natürlich auch wieder vom Strand mit weg. 

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, hier an einem der schönsten Strandabschnitte Sylt zu dinieren. Anmelden kann man sich beim Tourismus-Service Kampen. Man sollte sich frühzeitig bemühen, die Plätze sind immer sehr schnell vergeben.  

Los geht es am 19. Juli 2022 ab 18 Uhr. Sollte das Wetter zu schlecht an diesem Tag sein, ist der Ausweichtermin der 20.07.2022.

Der Ticketverkauf startet am 3. Juli um 12 Uhr ausschließlich ONLINE
Den Verkaufslink finden Sie auf kampen.de
Es werden max 10 Karten pro Besteller verkauft.

So sah es bei White Dinner in Kampen auf Sylt in den Vorjahren aus.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 19-Jul-2022 18:00
Ende der Veranstaltung 19-Jul-2022 21:00
Veranstaltungsort Strand Kampen Sylt

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.