Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

White Dinner in Kampen auf Sylt 2023

White Dinner in Kampen auf Sylt 2023

In Kampen auf Sylt freut man sich sehr, dass 2023 die nächste Ausgabe des White Dinner Kampen stattfinden kann. Wie der Name schon sagt, ist bei dieser Party alles weiß, von der Kleidung der Teilnehmer:innen, über die Tischdeko und den fast weißen Strand vor dem Roten Kliff. An einer circa 1.5 Kilometer langen Tafel dürfen die vorher registrierten Gäste Platz nehmen. Getränke und Essen bringt jeder für sich mit und seinen Müll nimmt man anschließend natürlich auch wieder vom Strand mit weg. Hunde sind leider nicht erlaubt bei dem Event.

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, hier an einem der schönsten Strandabschnitte Sylt zu dinieren. Anmelden kann man sich zurzeit noch nicht, der Termin wird aber natürlich rechtzeitig vom Tourismus-Service Kampen bekanntgegeben. Wir werden ihn  dann natürlich auch an Sie weitergeben. Man sollte sich frühzeitig bemühen, die Plätze sind immer sehr schnell vergeben.  

Los geht es am 18. Juli 2023 ab 18 Uhr. Sollte das Wetter zu schlecht an diesem Tag sein, ist der Ausweichtermin der 19.07.2023.

So sah es bei White Dinner in Kampen auf Sylt in den Vorjahren aus.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 18-Jul-2023 18:00
Ende der Veranstaltung 18-Jul-2023 21:00
Veranstaltungsort Strand Kampen Sylt

Karte der Veranstaltungsorte