Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das Weihnachtsbaden auf Sylt findet 2023 zum 37. Mal statt

Das Weihnachtsbaden auf Sylt findet 2023 zum 37. Mal statt

Wer schon mal die Weihnachtstage auf Sylt verbracht hat, ist sicher auch zum Weihnachtsbaden in Westerland gegangen. Entweder als Kälte resistente(r) Teilnehmer/in oder eben um zuzuschauen. Denn es ist immer ein großes Spektakel, was dort am 26. Dezember 2023 ab circa 14 Uhr am Hauptstrand von Westerland veranstaltet wird. Nicht umsonst ist es in diesem Jahr bereit zum 37. Mal, das ist schon eine echte Sylter Traditionsveranstaltung.  Gleichzeitig findet ab 14:45 Uhr ein Konzert des Sylter Shanty Chors statt. Für alle, die es schon beim Zuschauen fröstelt, werden auf der Promenade heiße Getränke und Köstlichkeiten bereitgehalten.

Wer mitmachen will, muss am Veranstaltungstag schnell sein, denn die Einschreibung für`s Weihnachtsbaden findet ausschließlich am 26.12. ab 13.00 Uhr bei der Galerie am Meer auf der unteren Promenade statt.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 26-Dez-2023 14:00
Ende der Veranstaltung 26-Dez-2023 15:30
Veranstaltungsort Promenade Westerland

Karte der Veranstaltungsorte