Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Wintermarkt Sylt 2023 - Weihnachtsmarkt im Herzen Westerlands

Wintermarkt Sylt 2023 - Weihnachtsmarkt im Herzen Westerlands

Es geht schneller als man denkt und dann ist es wieder soweit auf dem Platz der "Neuen Mitte Westerland" startet Sylts größter Weihnachtsmarkt. Neben den vielen Genüssen die typischer Weise auf Weihnachtsmärkten angeboten werden ist noch mit viel hochwertigem  Kunsthandwerk zu rechnen. Das alles sehr stimmungsvoll geschmückt sein wird, versteht sich von selbst.

Der Weihnachtsmann hat seinen Besuch für den 10. und 17. Dezember ab 15 Uhr angekündigt und das er kleine Überraschungen für die Kinder bereithält.  

Vom 8. Dezember 2023 bis zum 3. Januar 2024 soll er in diesem Jahr stattfinden.

Die Öffnungszeiten: 

Montag bis Donnerstag von 12 – 20 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag von 12 – 22 Uhr

Heiligabend 24.12. von 12 – 16 Uhr

Silvester 31.12. von 12 – 16 Uhr

wintermarkt westerland sylt 2021 2022

Der Westerländer Weihnachtsmarkt ist sowohl bei den Syltern, als auch bei den Pendlern und natürlich den Urlaubsgästen sehr beliebt. Hat man hier doch die Muße, zwischen der Suche nach den richtigen Geschenken für die Liebsten, sich mit Speis und Trank zu stärken. Oder vielleicht wir man auch an einem der hübschen Stände hier fündig.

Besonders beliebt bei den Syltern ist es sich am 24. und 31. Dezember hier mit Freunden zu treffen, bevor die jeweiligen Feierlichkeiten beginnen.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08-Dez-2023 12:00
Ende der Veranstaltung 03-Jan-2024 22:00
Veranstaltungsort Neue Mitte Westerland

Karte der Veranstaltungsorte