Sylt TV Logo-Nielsens Kaffeegarten Keitum-Buchhaus Voss Westerland-Hotel Seilerhof Keitum

Verkehrsbehinderungen zwischen Kampen und List dauern an

An Pfingsten soll der Verkehr aber wieder reibungslos laufen

Straße zwischen Kampen und List auf SyltDen Insulanern und den Gästen die momentan auf Sylt sind, wird aktuell die Fahrtzeit zwischen Kampen und List verlängert. Der Grund sind umfassende Sanierungsarbeiten in Kampen und auf der Strecke von und zur nördlichsten Inselgemeinde. Das ist natürlich aktuell nicht schön, aber es ist ja zu unser aller Wohl, damit zukünftig alles glatt läuft auf den Sylter Straßen. Zum PFingsten 2015 und dem dann auch erwarteten höheren Verkehrsaufkommen, soll alles wieder frei sein.

 Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken

Anzeigen

Sylt, Verkehr, Pfingsten 2015, Autos

  • Erstellt am .
Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.