Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

Shell Tankstelle Sylt Westerland
Die Shell Tankstelle in Westerland auf Sylt

 

Es ist jetzt zwar schon mehr als eine Woche wieder offen, doch wir hatten noch nicht darüber berichtet, dass die Tankstelle am Trifft 7  in Westerland auf Sylt nach einem Sturmschaden wieder geöffnet hat.

Sturm Frederik hatte Mitte Januar die Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen, sodass der Betrieb für einige Zeit ruhen mußte. Doch jetzt hat die Tankstelle, die in unmittelbarer Nähe zu der Verladestation des Sylt-Shuttle und Autozug Sylt betrieben wird, wieder geöffnet. Sie ist die größte Tankstelle auf der Insel und bietet E10, Diesel und Super an. Es gibt auch einen Shop, eine Waschanlage und eine Luft- und Wasserstation.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Preise an den Tankstellen auf Sylt tendenziell höher sind als auf dem Festland, da die Transportkosten höher sind.