Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am kommenden Donnerstag geht es los

Das Radverkehrskonzept wird derzeit weiter intensiv erarbeitet - hierzu werden Verkehrszählungen nötig, die am Donnerstag, dem 15. August 2019, in der Zeit von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr an acht Kreuzungen durchgeführt werden.

Zum Einsatz kommt eine Videotechnik, die eine Auswertung der Ergebnisse getrennt für PKW-, LKW-, Fuß- und Radverkehr ermöglicht - natürlich unter Beachtung des Datenschutzes.

Hoffen wir, dass durch die Zählungen endlich auch die Umsetzung in Gang kommt. Denn es wird ja schon seit mehr als zwei Jahren an dem Konzept für den Fahrradverkehr auf Sylt gearbeitet, allerdings bisher ohne sichtbaren Erfolg.

Ein weiterer Ausbau der Sylter Fahrradwege ist bitter nötig
Ein weiterer Ausbau der Sylter Fahrradwege ist bitter nötig.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection