Elke Wenning die Vorsitzende der Aids Hilfe Sylt wurde vor Kurzem das Bundesverdienstkreuz verliehen

Der Wenningstedter Kursaal hoch 3 wird am 26. November 2016 der Veranstaltungsort der Aids Gala auf Sylt sein. Dann erwarten die festlich gekleideten Besucher wieder kulinarische Genüsse, ein Showprogramm der Extraklasse und eine große Tombola. Der Vorverkauf hat schon begonnen und wie jedes Jahr gilt es sich rechtzeitig um die Karten zu kümmern, denn das Event ist immer ausverkauft.

 

Der ernste Hintergrund der Veranstaltung sollte aber nicht vergessen werden. Denn durch die Aids Gala sichert Aids Hilfe Sylt ihre Leistungen für das kommende Jahr. Denn nur wenn ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, können die Betroffenen und ihre Familien umfassend betreut werden. Darum bemüht sich die ehrenamtliche Vorsitzende Elke Wenning schon seit vielen Jahren sehr engagiert. Dafür erhielt sie vor kurzem eine hohe Anerkennung. So wurde ihr am 11. Oktober 2016 in Kiel das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Elke Wenning und ihr Team veranstalten die Sylter Aids Gala
Elke Wenning und ihr Team veranstalten die Sylter Aids Gala

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection