4 Tage ruht der Fährverkehr zwischen List und Havneby
In der kommenden Woche ist sie mal wieder an der Reihe, die bevorstehenden Werftaufenthalt unserer „SyltExpress“ für die jährliche Routine Wartung vom 01. März bis 04. März 2019. An diesen vier Tagen finden keine Abfahrten statt.
Ab dem 05. März 2019 ist die „SyltExpress“ dann wieder im Einsatz. Noch bis zum 31. März wird nach dem Winterfahrplan zwischen Römö und Sylt verkehrt.
Ab dem 1.April greift dann der Nebensaisonfahrplan der schon deutlich mehr Abfahrten bietet, bevor für die Syltfähre am 24. Juni die Sommersaison beginnt.

Weitere Sylt News

Damit die windanfälligen Fahrzeuge heute trotz des Sturms die Insel noch verlassen können Da auf dem Hindenbu...


Heino & Sylt-Fähre, wie passt das den zusammen? Gewinnspiel mit mit vielen syltigen Preisen. Ratet mit, was das Fot...


Am 24. 02. und am 03. 03. 2019 können die Geschäfte aus besonderem Anlass öffnen Eigentli...


Morgen den 8. Mai 2019 fährt die SyltExpress aber wieder nach Fahrplan Ein Defekt an der Laderampe in Havneby auf ...
