Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Die neue Woche startet auf Sylt am Montagmorgen, den 5. September, erst einmal mit viel Sonne. Aber im Laufe des Vormittags zieht es sich zu und der Rest des Tages ist meist nur noch ein bedeckter Himmel zu sehen. Regen haben wir aber nicht zu befürchten. Die Temperaturen steigen auf 22 Grad Celsius und kühlen sich in der Nacht auf 17° ab. Der Wind kommt aus Südost mit frischen 25 bis 30 km/h im Mittel.

Dienstag, der 6. September 2022 wird wieder viel sonniger. Die Temperaturen steigen zwar wie am Vortag auch auf 22 Grad, aber es wird sich wärmer anfühlen. Der Wind legt noch ein wenig zu auf bis zu 35 km/h und kommt weiter aus Südost. Auch am Dienstag wird es keinen Niederschlag geben. 

 

Der Sylter Himmel im September 2022
Der Wochenstart wird auch immer mal wieder Wolken am Sylter Himmel bringen

 

Die weiteren Aussichten:  Ab Mittwoch wird es etwas wechselhafter, mit gelegentlichen Regenschauern.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.