Wochenmarkt Sylt mit Stand der Sylter Werkstätten bereichert

Ab Juni sind sie mittwochs und samstags vertreten

An diesem Samstag (09.05.2015) war der Stand der Sylter Werkstätten zum zweiten Mal auf dem Wochenmarkt in Westerland, direkt vor dem Rathaus, vertreten. Zu kaufen gibt es dort viele der eigenen Produkte, wie das Sylter Müsli oder die Kerzen, usw. Aber es befinden sich auch Produkte, aus anderen Werkstätten für Menschen mit Handicap, dort. Besonders stechen da die Taschen aus Segeltuch ins Auge, die den Vergleich mit anderen Fabrikaten nicht zu scheuen brauchen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich.

Wochenmarkt Sylt mit Stand der Sylter WerkstättenZurzeit ist der Stand der Werkstätten nur am Samstag auf dem Wochenmarkt auf Sylt vertreten, aber ab Juni findet ihr ihn dort auch mittwochs. Wer jetzt an diesen beiden Tagen gerade keine Zeit hat, sich aber trotzdem für die schönen Produkte interessiert, kann auch den Werkstatt-Shop im Industriegebiet, neben der Feuerwache besuchen.  Dieser ist geöffnet von Montag bis Donnerstag: 9.00 - 15.00 Uhr und Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr.

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection