Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Der Sonntag wird auf Sylt freundlich und sommerlich, der Wochenbeginn ist dann aber eher trüb

 

Sylt Wetter 26. Juni 2022
So ungefähr wird das Wetter auf Sylt am 26. Juni 2022 aussehen

 

Sonntag, der 26. Juni 2022 startet leicht bewölkt, mit 19 Grad Celsius, trocken und leichtem Ostwind. Wenn sich die Wolken dann am Vormittag aufgelöst haben, bekommen wir einen schönen Frühsommertag mit 23° und der Wind dreht auf West, weht aber nur mäßig. Ein schöner Tag, der gut an den Stränden verbracht werden kann. Erst am Abend ziehen Wolken auf und es können auch einige Regenschauer oder Gewitter aufziehen. 

Die Nacht zum Montag bleibt mit 16 Grad mild, es kann aber immer wieder mal regnen.

Der Montag lässt sich die Sonne nur vereinzelt blicken, dafür bekommen wir aber immer wieder Regenschauer ab. Viel wärmer als 18° wird es bei leichtem Ost-Nordostwind nicht werden.

Da es auf Sylt ja kein schlechtes Wetter gibt, vergesst am Montag aber nicht die richtige Kleidung. 

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.