Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Strandkörbe Wenningstedt auf Sylt

In der Zeit um Ostern fällt jedes Jahr der Startschuss, dann werden auf Sylt die Strandkörbe wieder aufgestellt. Die beliebten Strandmöbel sollen ihre Nutzer vor Wind, Sand und zu viel Sonne schützen und die Aufgaben erfüllen sie perfekt.

In den Wintermonaten haben sie in den Strandkorbhallen in den verschiedensten Orten an der Sylter Westküste gelagert. Dort wurden sie gesäubert und wenn nötig repariert und aufgehübscht, sodass sie jetzt wieder strahlend wie neu auf die Insulaner und Gäste warten. 

Strandkörbe in Kampen auf Sylt

Wer in den kommenden Monaten den Sommer 2022 auf unserer schönen Insel verbringen möchte und auf Nummer sicher gehen will, bestellt am besten jetzt schon seinen Strandkorb an seinem Lieblingsstrand. Hierfür kontaktieren sie am besten den jeweiligen Tourismus-Service. Wer ganz genaue Vorstellungen hat, so er in einem der Sylter Originale chillen will, sollte sich mit der Reservierung nicht allzu viel  Zeit lassen. Denn einige Strandabschnitte sind schon, zum Beispiel in den Sommerferien, nahezu ausgebucht.   

Alle die bei der Buchung flexibel sein möchten, bleibt immer noch am jeweiligen Tag der Gang zu einem der Strandkorbwärter auf Sylt, um sich für einen Tag oder mehr ein entsprechendes Exemplar zu mieten.

Der Standardtarif liegt so um die 15,00 Euro pro Tag, wer schon jetzt bucht und eine Woche reserviert muss mit circa 75 Euro kalkulieren.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.