sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

American Bistro Westerland Sylt 2022

Das "Wohnzimmer" vieler Sylter und eine weitere Westerländer Partylocation sind damit verloren

 

Nach 25 Jahren geht eine Ära auf Sylt zu Ende. Das Kultlokal  "American Bistro" wurde geschlossen. Die eigentlich geplante große Silvesterabschiedsparty konnte wegen der Coronapandemie nicht stattfinden. Die Partyszene auf Sylt ist nun um eine Location ärmer. Vor allem für die Insulaner war das  American Bistro ein Treffpunkt an den Wochenenden. Besonders zu den Surf und Kite Cups traf sich dort die Surferszene, in den Sommermonaten strömten die Sylt Urlauber in das Bistro.

Eine Übernahme und Weiterführung des Ladens war durch die Mietbedingungen nicht möglich. Am vergangenen Wochenende fand ein großer Flohmarkt statt. Das Inventar, Geräte, Möbel und Krims Krams aus 25 Jahren wurden verkauft.  Das American Bistro ist abgewickelt und Geschichte.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.