Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

Das Wonnemeyer am Weststrand List
Das Sylter Restaurant Wonnemeyer hoch auf der Düne über dem Lister Weststrand schließt in ein paar Tagen dauerhaft.

 

Im Moment geht es wirklich Schlag auf Schlag mit den Restaurantschließungen auf Sylt. Das Wonnemeyer ganz in der Nähe des Lister Weststrand öffnet nur noch bis zum 31. 10. 2022 seine Gasträume. Wie man auf der Facebookseite https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wonnemeyerde lesen kann, läuft der Pachtvertrag aus und damit beenden die "Wonnemeyers" ihr Gastspiel auf der Düne im Sylter Norden. Ein Nachfolger ist wohl noch nicht im Sicht.

Der Ruhestand soll es aber wohl noch lange nicht sein, der auf die erfolgreiche Zeit als Gastgeber folgt. Man wolle sich neu sortieren und dann geht es mit neuem Schwung unter anderem mit der "Foodsafari" und dem "Rent a Cook" Projekt weiter. Wir dürfen also noch gespannt sein, was Rüdiger Meyer und seine Frau Britta als Nächstes angehen.