Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die Bambus Bar und Elli haben die Saison 2019 eröffnet
Die Bambus Bar und Elli haben die Saison 2019 eröffnet

Elli freut sich auf ihre Stammkunden und viele neue Gäste

Es ist das 34. Jahr der Bam-Bus-Bar Haltestelle am Lister Weststrand und wie in den vergangenen Jahren auch, hat Wirtin Elli pünktlich vor Pfingsten ihre Türen an der nördlichsten Bushaltestelle von Sylt geöffnet. Und auch 2019 kann man hier prima dem Trubel und dem Schickimicki, den es ja auf Sylt auch durchaus gibt, entfliehen. Die beste Nachricht ist, es ist alles beim alten geblieben und die natürliche Herzlichkeit von Elli und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben sich auch nicht verändert. Sie wollen jetzt den Sylter Sommer genießen und hoffen natürlich auf ähnlich schönes Wetter wie im vergangenen Jahr

 

Die Sylter Bambus Bar selber und auch die angebotenen Speisen und Getränken haben sich nicht geändert. Es ist und bleibt die etwas anderen Sylt-Location und genau das lieben die vielen Gäste. Geöffnet ist täglich ab 11:00 Uhr und abends bis circa 20:00 Uhr je nach Wetter und ob noch Kundschaft da ist.

Und heute gab es auch gleich traumhaftes Sylt Wetter
Und heute gab es auch gleich traumhaftes Sylt Wetter