Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Bambus Bar Saison 2015 ist eröffnet

Sylts kultigste Kultbar freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter

Anzeigen


Bambus Bar Sylt 2015Es ist das 30. Jahr der Bam-Bus-Bar Haltestelle am Lister Weststrand und es wird, trotz der auch traurigen Ereignisse im letzten Jahr, eine fröhliche Saison werden. Das hat sich Elli Vogel-Gdanietz fest vorgenommen. Sie führt die Bar in den Dünen jetzt alleine in den Sommer 2015 und erfüllt so den Wunsch von ihrem verstorbenen Mann Wolfgang und auch vom auf Sylt so berühmten Bambus Klaus, der ja leider ebenfalls starb.

Seit gestern geht es nun mit Frauenpower an der kultigen Bushaltestelle weiter, denn unterstützt wird Elli dabei von ihrer Freundin Sabine, die mit nach Sylt gekommen ist. An der Bambus Bar selber und auch die angebotenen Speisen und Getränken haben sich nicht geändert.  Es ist und bleibt die etwas anderen Sylt-Location und genau das lieben die vielen Gäste. Geöffnet ist täglich ab 11:00 Uhr und abends bis circa 20:00 Uhr je nach Wetter und ob noch Kundschaft da ist.

Am kommenden Donnerstag, den 14.05 (Himmelfahrt/Vatertag) gibt es eine Live Dj-Session mit Ricardo Volare, der dort im Namen vom Webradio Syltfunk 3 Stunden Lounge Musik auflegt. Von 14:00 bis 17:00 Uhr dauert das Event, dass auch auf Syltfunk übertragen wird.

Elli und Sabine von der Bambus Bar List
Elli(rechts) & Sabine freuen sich auf viele nette Gäste