Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Blues on the Beach an der Buhne 16 in Kampen

Anzeigen



Buhne 16 in Kampen auf SyltGestern (6. Juli 2014) gab es den "Blues on the Beach" 2014 an der Buhne 16 in Kampen. Der bekannte Pianist Gottfried Böttger kam mit einigen musikalischen Wegbegleitern nach Sylt, um dort aufzuspielen. Vor 54 Jahren kam Gottfried Böttger das erste Mal nach Sylt. Allerdings ist Römö seine neue 2te Heimat geworden. Aber es gab nicht nur Blues gestern in dem Strandbistro zu hören. Auch Boogie Woogie und Swing waren vertreten. Die Zuhörer genossen die musikalische Unterhaltung sehr und verbrachten einen entspannten Abend an der Buhne, mit kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill, bei fantastischem Wetter. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung. 

Wer Gottfried Böttger noch mal live auf Sylt in dieser Woche erleben möchte, geht einfach zum Feuerwehrfest nach Kampen. Auch dort wird er am Klavier aufspielen. Das Zuhören ist auch dort natürlich kostenlos.