FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Brand im Sylter Hotel - 25.000 € Belohnung für Hinweise

Westerländer Polizei sucht nach Zeugen in der Brandnacht

Anzeigen


Brandstifter auf Sylt gesuchtIn der Nacht vom 1. auf den 2. Mai 2015 kam es im Hotel Miramar in Westerland auf Sylt erneut zu 2 Bränden. Sowohl im Keller, als auch im 4. Stock mussten die Feuerwehren löschen. Bereits in der Silvesternacht 2013/2014 waren in dem Hotel 2 Feuer gelegt worden. Der Täter wurde nicht gefasst. Auch dieses mal geht man bei der Kripo auf der Nordseeinsel von Brandstiftung aus und sucht nun Zeugen und Hinweisgeber. 

Die Polizei in Westerland/Sylt fragt: Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Personen gesehen?

Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Tatverdächtigen führt, ist einer Belohnung in Höhe von 25.000 Euro ausgelobt worden. Wer etwas gesehen hat oder weiß, kann sich unter 04651-7047-0 bei der Kripo in Westerland/Sylt melden.

 Hier unser Video aus der Brandnacht vom 1. Mai 2015

 Der Bericht und das Video vom 1. Januar 2014

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection