Nielsens Kaffeegarten Keitum- Buchhaus Voss Westerland - Hotel Seilerhof Keitum

Buhne 16 Osterfeuer-Special bei bestem Wetter auf Sylt

Anzeigen



Es war ein Ostersonntag 2014 in Kampen auf Sylt, wie er in den vielen Magazinen und Büchern über die Nordseeinsel kaum besser hätte beschrieben werden können. Blauer Himmel, keine Wolke zu sehen und Temperaturen die nahe der 20 Grad Grenze waren.

Buhne 16 Osterfeuer bei TraumwetterSo war es natürlich auch kein Wunder, dass beim Osterfeuer-Special der Buhne 16 der Strandabschnitt extrem gut besucht war. Viele waren entweder vom Ostereierlauf aus dem Strönwai gleich zur Buhne weiter gezogen oder sie kamen direkt zum kultigen Strandbistro um die unvergleichliche Atmosphäre bei diesen Traumbedingungen zu genießen.

Die Kinder spielten am Strand und die Erwachsenen genossen einfach den freien Tag bei einem kühlen Getränk und entspannter Musik. Gegen 17:30 Uhr wurde das Osterfeuer nahe dem Flutsaum angezündet und man saß mit nackten Füßen im Sand und genoss das Leben. Und als wenn das noch nicht genug wäre, gab es für alle die lang genug blieben noch einen spektakulären Sonnenuntergang zum Schluss.

 

  • Erstellt am .

Archiv

Nächste Events

28
Sep
Alter Kursaal, Andreas-Nielsen-Straße 1, 25980 Sylt

Mehr zum Thema

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection