Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Nachdem das markante Gebäude am Roten Kliff in Kampen auf Sylt 5 Jahre leer stand und umgebaut wurde hat das Restaurant Sturmhaube am 2. Oktober wieder seine Türen geöffnet. Da zurzeit noch nicht alles fertiggestellt wurde sind momentan folgende Öffnungszeiten für den Restaurantbetrieb vorgesehen: Donnerstag - Montag ab 17:30 Uhr. 

Aber die Sturmhaube will zukünftig mehr sein als "nur" ein Restaurant. Es wird eine eigene Brauerei geben und im Obergeschoss 6 Zimmer, die vermietet werden. Beides ist aktuell aber noch nicht ganz fertig. Wenn dies der Fall ist und auch der Rest des Komplexes inklusive des Aussenbereiches steht, soll es ein Eröffnungsfest geben.

 

Sturmhaube Sylt Oktober 2022
Komplett ist die neue Sturmhaube Sylt noch nicht fertig, aber das Restaurant ist schon zeitweise geöffnet.