Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Zeitgemäße Gestaltung erleben – vorbildliche Hoteliers und Privatvermieter öffneten ihre Türen für Kollegen aus der Branch2

Nichts ist so überzeugend wie Kollegen, die es vormachen. Deshalb ermöglichte die IHK Initiative Designkontor den Gastgebern Schleswig-Holsteins am 6. März 2017 gelungene Einrichtungsbeispiele von Kollegen zu besichtigen.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Am „Designkontor – Tag der offenen Tür“ konnten landesweit die Räume von 33 Vorzeigebetrieben besucht werden. Die Gäste dieses Tages – Vertreter aus den Bereichen Hotellerie, Ferienwohnungen und Privatzimmer – konnten sich von den 17 Hotels sowie 16 Ferienunterkünften inspirieren lassen, selbst zeitgemäß und gästeorientiert zu modernisieren.

Die 33 ausgewählten Betriebe verteilten sich über ganz Schleswig-Holstein und waren zum Beispiel in Büsum, Flensburg, Eckernförde, Heiligenhafen und auf Pellworm sowie auf der Insel Sylt zu finden. Die Besichtigungen waren natürlich kostenfrei.

Auf Sylt konnten

HAUS NOGE
Dr.-Ross-Straße 31 in Westerland

Söl'ring Hof
Am Sandwall 1 in Rantum

Ferienhaus InselTraum
Lorenz-de-Hahn Wai 5 in Hörnum

besucht werden

Haus Noge in Westerland auf Sylt ein besonderes Gästehaus
Haus Noge in Westerland auf Sylt ein besonderes Gästehaus