Prominente kochen auf Sylt ihr eigenes Süppchen

Auf Vox wird immer am Sonntags um 20:15 Uhr, "Das perfekte Promi Dinner" gesendet. Dort stellen sich 4 mehr oder weniger prominente Menschen an den Herd und bekochen ihre Mitspieler. Die Sendung ist außerordentlich beliebt und zieht jedesmal ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte. In diesem Sommer ging man auf Tournee mit der Sendung und Formel 1-Reporter Kai Ebel, Schauspieler Hendrik Martz, TV-Moderatorin Anna Heesch und Musikproduzentin und Djane Marusha durften zum kochen nach Sylt

Das perfekte Promi Dinner auf Sylt

Dabei standen die vier nicht nur am Herd auf der schönen Nordseeinsel Sylt. Sie durften auch zu einem Fotoshooting an den Strand des roten Kliffs und spielten im Kampener Avenarius-Park Boule spielen. Aber weil sie ja nicht zum Vergnügen auf der Insel waren, mussten sie die meiste Zeit natürlich in den Küchen ihrer Sylter Feriendomizile verbringen um die anderen 3 Teilnehmer der Sendung mit ihren eigenen Kreationen zu überzeugen. Zum Essen, gab es noch Seemannslieder, live vorgetragen von einem Mitglied des Sylter Shanty Chor und es wurden mehr oder weniger lustige Gesellschaftsspiele gespielt.  Wer letztlich den Sieg davon getragen hat erfahren wir am Sonntagabend

Ich werde mir die Sendung natürlich aus "beruflichen Gründen" anschauen, aber wer es nur ansieht weil er/sie Syltfan ist, braucht glaube ich starke Nerven.

Das perfekte Promi Dinner - Vox - Sonntag 26.September 2010 - 20:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection