Das Sylt Wetter vom 10. bis 12. März 2015

Anzeigen

Es bleibt sehr freundlich, aber leider auch weiterhin kühl

Am morgigen Montag bekommen wir auf Sylt einen Sonne-Wolken-Mix, wobei die Wolken sich wohl meistens durchsetzen werden. Dafür bleibt es aber meisten trocken, wenn überhaupt, fallen morgens nur ein paar Tropfen. Sonnenaufgang ist um 06:56 Uhr und Sonnenuntergang um 18:18 Uhr. Die Tageshöchsttemperatur liegt bei 7-8° und der schwache Wind kommt aus Südwest. 

Der Dienstag wird sehr sonnig und schön und mit etwas Glück knacken wir auch die 10 Grad Grenze. Der Wind frischt wieder etwas auf und kommt im Mittel mit 25 km/h aus Südost. Nachts fallen die Temperaturen auf circa 4 Grad.

Auch der Mittwoch wird sonnig und trocken bei 8° Die anderen Wetterwerte ändern sich kaum gegenüber den Vortagen. Die weiteren Aussichten sind sonnig und freundlich, aber es wird wieder kälter.

Die aktuelle Wassertemperatur der Nordsee ist übrigens 4°, also nur etwas für ganz hartgesottene um ein Bad zu nehmen.

Sonnenaufgang Sylt

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Antenne Sylt Livestream

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

26
Feb
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare