Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Konzerte des Sylter Shanty Chors 2022

Der Anfang ist gemacht, nach circa 2 Jahren Pause aufgrund von Corona trat der Sylter Shanty Chor am vergangenen Mittwoch im Kursaal³ in Wenningstedt auf.  Sowohl die Mitglieder des Chors, als auch die Zuschauer sind begeistert, dass es mit der Saison 2022 wieder losgehen kann.  Während der Zeit wo es keine Auftritte geben durfte, war es zeitweise auch kaum möglich zu Proben. Nur wenn das Wetter mitspielte, konnte in der Keitumer Arena geübt werden.

Zum Glück sind diese Zeiten aber jetzt vorbei, seit Februar 2022 sind in Schleswig-Holstein Chorproben erlaubt und auf den Inselbühnen können die Seemannslieder wieder erklingen. Nach dem gelungenen Comeback ist der nächste Auftritt am 1. Mai 2022. Dann ist um 11:00 Uhr die Musikmuschel auf der Westerländer Promenade ihre Bühne. Danach ist der Rantumer Kursall 3-mal hintereinander für die Shantys da und zwar am 10. Mai, 24. Mai und 14. Juni. Konzertbeginn ist immer um 19 Uhr.

Alle Termine sind auf der Homepage des Sylter Shanty Chors zu finden: https://www.sylter-shanty-chor.de/termine/