Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Stand heute wird der Sylter Volkslauf auch 2020 wie geplant ausgetragen, mit einer kleinen Einschränkung

 Wie der ausrichtende Verein, der TSV Tinnum 66 auf seiner Homepage und auch auf der Facebookseite mitteilt, wird das Event, dem Corona-Virus zum Trotz, am 15. März 2020 ganz normal ausgetragen. Mit einer verständlichen Ausnahme, sollte es ein Verbot von behördlicher Seite geben, müsste man sich dieser Vorschrift natürlich beugen. Da es dies aber zurzeit nicht gibt, gehen die Planungen für den 39. Syltlauf und die Nudelparty, die am Sonnabend, 14. März  von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Congress Centrum Sylt, Friedrichstraße 44 in Westerland stattfindet, ganz normal weiter. 

Somit wird (höchstwahrscheinlich) wie gewohnt am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr der Startschuss in Hörnum fallen.

Diesem Moment fiebern die Einzelläufer und Staffeln schon seit Monaten entgegen.
Diesem Moment fiebern die Einzelläufer und Staffeln schon seit Monaten entgegen.