FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Die Sylt TV Wochenshow vom 4. Mai 2015

7 Themen, die auf der Insel für Gesprächsstoff sorgten

Sie sehen kein Video? Dann hier klicken

Die Themen unserer Sendung:

1. Der Mai ist auf Sylt in diesem Jahr der Monat des Naturerlebnisses
2. Zwischen List und Kampen brauchen Sie bis Pfingsten noch viel Geduld
3. Petra Reiber wurde nach fast 25 Jahren als Bürgermeisterin verabschiedet
4. Feuer im Hotel Miramar und das an 2 Stellen gleichzeitig
5. Amtsantritt von Nikolas Häckel im Westerländer Rathaus
6. Die Hörnumer Feuerwehr hat ein Fahrzeug mit neuer Ausrüstung bekommen
7. Chill in den Mai am Brandenburger Strand

Anzeigen


Sylt TV News mit AntjeJetzt ist schon mal der Mai da. Das bedeutet für viele, der nächste Sylturlaub ist wahrscheinlich nicht mehr weit. Das Wetter wird immer besser und auch die Temperaturen steigen endlich in etwas angenehmere Regionen, so um die 20 Grad Celsius. Die Zahl der Veranstaltungen nimmt auch merklich zu. Überall wo noch gebaut wird, ist man in der Endphase, denn Pfingsten wollen alle fertig sein, denn das ist auf Sylt ja immer der Startschuss in die Hochsaison.  Zwar wird es dann, inklusive auf den Straßen etwas voller, aber wir freuen uns, wenn möglichst viele Gäste auf die Insel kommen, weil es hier soooo schön ist. Alle Informationen und Neuigkeiten bekommen Sie ja bei uns.

Viele Grüße von der frühlingshaften Insel Sylt

Ihre Antje Rolke

 

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection