Die Tankstelle in Sylts nördlichster Gemeinde List ist wieder auf

Anzeigen


Seit heute dem 5. Januar 2016 kann man dort wieder tanken und mehr

Gestern wurde sie schon mal im Testbetrieb gefahren und ab heute kann dann wieder offiziell getankt werden. Aber natürlich sind auch alle anderen Dienstleistungen, die eine moderne Tankstelle bietet wieder verfügbar. Eine sehr gute Nachricht für die Lister und natürlich auch die Urlauber der nördlichsten Gemeinde Deutschlands. Aber auch alle Urlauber die Sylt mit der Fähre erreichen, profitieren davon.

Knapp 2 Monate war man jetzt ohne die Versorgung mit Kraftstoffen. Die vorherige Pächterin war wegen gesundheitlicher Probleme ausgestiegen. Bleibt zu hoffen, dass die jetzigen Pächter den Listern lange erhalten bleiben. 

Ist jetzt wieder geöffnet, die Tankstelle in List
Ist jetzt wieder geöffnet, die Tankstelle in List

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection