Dieses E-Bike wurde auf Sylt gestohlen

Heute Morgen gegen 05.30 Uhr wurde die Bundespolizei vom Fahrdienstleiter in Langenhorn (Kreis Nordfriesland) über zwei Männer informiert, die ein hochwertiges Fahrrad aus dem Zug tragen. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte die beiden Männer auch noch vor Ort am Bahnhof antreffen. Sie hatten das Fahrrad auf dem angrenzenden Parkplatz liegenlassen. Die Beamten stellten fest, dass es sich um ein E-Bike handelte, welches durch ein Speichenschloss gesichert war.

 

Auf Befragen, nach der Herkunft des hochwertigen Rades, machten die beiden Männer keine Angaben. Die Ermittlungen der Bundespolizisten ergaben, dass dieses E-Bikes in der Nacht vom Gelände eines Fahrradverleihs auf Sylt entwendet wurde.

Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die beiden Tatverdächtigen, ein 42-jähriger Litauer und ein 43-jähriger Deutscher, erwarten jetzt Strafverfahren wegen Diebstahls.

 

 

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

22
Nov
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

24
Nov
Sylter Landschlachterei
-
Sylt-Ost

26
Nov
Sylter Heimatmuseum
-
Sylt-Ost

02
Dez
Tourismus Service Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen