Morgen sind noch auf vielen Fahrten zwischen Römö und Sylt Plätze frei

Das erste Sommerferienwochenende 2020 steht bevor und in Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin haben die Kids schon Schulfrei.

 

Die Anreise mit der Syltfähre garantiert maritimes Feeling von Anfang an
Die Anreise mit der Syltfähre garantiert maritimes Feeling von Anfang an

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, da wird es wieder voll an den Verladestationen in Niebüll und das nicht nur ab morgen, sondern die nächsten 8 Wochen. Gleiches gilt natürlich auch bei der Rückreise, die ab Westerland stattfindet.  Wer nicht stundenlang bei der Hitze im Stau stehen will, sollte eine circa 35 minütigen längere Anfahrt in Kauf nehmen und die Syltfähre benutzen.  Dort gibt es fest reservierte Plätze, man kann während der Überfahrt schon die Nordsee genießen oder in Bordrestaurant gehen. Die Anreise nach Sylt mit dem Schiff ist auch etwas günstiger als mit den Autozügen. Wer darauf in Zeiten des Corona-Virus, den Kontakt an Bord vermeiden möchte, darf auch während der Schifffahrt im Auto sitzen bleiben. 

Und selbst wenn man mal ein wenig warten muss, ist man direkt am Meer und nicht auf einer Asphaltpiste umgeben von anderen. manchmal auch gestressten, Autofahrern. 

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection