Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Fete Blanche im Kampens Pony Club auf Sylt

Fete Blanche im Pony in Kampen auf SyltWer gegen 22.00 Uhr durch Kampen lief, sah sie schon fast an jeder Ecke. Die Weiß gekleideten und braun gebrannten Fans des Ponys...

Viele junge hübsche Menschen waren in den Kampener Club gekommen und feierten mit Oskar Schnitzer und seinem Team in dem komplett in Weiß dekorierten Pony bis in den frühen Morgen. Nur wer ganz in Weiß kam, hatte Zutritt. Die Djs heizten den Feiernden in der lauen Sylter Sommernacht ordentlich ein.  Auf der Terrasse ging es etwas ruhiger bei gepflegtem Small Talk zu. ­Die Jüngeren ließen in der Disco schon ab Mitternacht die Korken knallen. Ob im neuen Pool des Ponys zu späterer Stunde noch ein Bad genommen wurde? Das bleibt ein Geheimnis.

Alles in allem ein gelungener Abend, die diesjährige Fete Blanche im Pony, im ansonsten noch ruhigen Kampen.

Auch im letzten Jahr haben wir die weiße Party in dem angesagten Kampener Club besucht.

 

Fete Blanche im Pony auf Sylt