"Ich penn später" Party auf Sylt an der Kampener Sturmhaube

Es war wieder einmal das große Party-Wochenende des Clubs "Rotes Kliff" zu Pfingsten. Das ging mit einem "Warm Up" am Donnerstag los, dann wurde natürlich am Freitag und Samstag mit Peter Kliem & Team im Club am Braderuper Weg gefeiert. Das Highlight des Wochenendes war aber wieder das Riesenevent an der an der Sturmhaube in Kampen. Unter dem Motto " Ich penn später - Ich kenn Peter"  wurde heute am Pfingstsonntag gefeiert, was das Zeug hielt. 

Party in KampenBereits zu Beginn der Party um 14:00 Uhr war es sehr gut besucht und die Gäste feierten schon, als wenn um 16:00 Uhr schon wieder Schluss sein sollte. Das war natürlich bei Weitem nicht der Fall, der Besucherstrom in Richtung Sturmhaube hielt an und schon bald waren mehrere Hundert Gäste da, die zur Musik der Dj's abfeierten. Die Stimmung hätte besser nicht sein können und es dauerte nicht lange, bis sich fast alle von den Beats anstecken ließen. Es waren auch einige Prominente Gesichter unter den Feiernden zu finden. 

Wer noch nicht genug Party am Pfingstwochenende hatte, kann morgen am Pfingstmontag wieder ab 23:00 Uhr im Club "Rotes Kliff" weitermachen. Auflegen wird DJ GRANDMASTER PK.

 

Da waren wir mal wieder sehr fix mit unserem Bericht, denn es gibt noch was nachzutragen. 

Im Laufe des Abends stieg die Zahl der Besucher auf unwahrscheinliche 3.500 an. Das war dann für die Sicherheitskräfte, die zahlreich vorhanden waren und die Polizei zu viele. Die Party wurde um 23:00 Uhr beendet und die Leute nach Hause geschickt. Man konnte die Sicherheit einfach nicht mehr garantieren.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection