Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Die Funktionen des Tolino Ebook-Readers wurden gezeigt und wie komfortabel das digitale Medium genutzt werden kann

Im Buchhaus Voss in Westerland in der Friedrichstraße kommen alle Lesefans auf ihre Kosten. Sowohl in klassischen Papierbuch Bereich als auch bei den ebooks, die den neuen Zeitgeist des Lesens widerspiegeln. Am Freitagabend veranstaltete das Buchhaus Voss die große Tolino-Ebook-Night, mit dem Ebook experten Ralf Schiering. Die Veranstaltung war bei freiem Eintritt sehr gut besucht, Ralf Schiering gab zu Beginn eine Einführung in das Medium ebook. Verschiedene Themen rund um das digitale Lesen, ganz praktische Tipps zur Handhabung, zum Einkaufen und natürlich die Vorzüge des ebooks wurden in der Runde erläutert.

Tolino Night bei Voss in Westerland
Tolino Night bei Voss in Westerland