Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Auf Sylt darf man sich in 2018 auf Frida Gold freuen
Auf Sylt darf man sich in 2018 auf Frida Gold freuen

Der Vorverkauf für das Konzert im "Alten Kursaal" Westerland läuft schon

Mit Songs wie „Zeig mir wie Du tanzt“, „Wovon sollen wir träumen“ oder „Liebe ist meine Rebellion“ stürmten sie die Charts: Alina Süggeler und Andreas "Andi" Weizel, besser bekannt als „Frida Gold“. Drei Alben hat das erfolgreiche deutsche Duo bereits produziert, dazu diverse Tourneen absolviert – und am 11. Mai 2018 wird Frida Gold auch den Syltern und Sylt-Gästen einheizen!

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Tickets für das Konzert, das der Sylter Event-Veranstalter Peter Kötting (PK Events) im Alten Kursaal Westerland auf die Bühne bringt, sind ab sofort im Vorverkauf zum Limited-Preis von 31,60 Euro inklusive aller Gebühren erhältlich. Die Eintrittskarten können online unter der Adresse „www.insel-ticket.de“ sowie vor Ort bei der Sylter Rundschau in Westerland und bei der Sylter-Seifen Manufaktur im Morsumer Bahnhof erworben werden. Angesichts der begrenzten Zahl an Plätzen im Alten Kursaal empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung.

Frida Gold werden in Westerland ihr neues Programm „Zurück zu mir – Acoustic Live Part 2“ präsentieren. Mit minimalistischem Setup geht es eindrucksvoll zurück zu den Wurzeln: Mit Gesang, Gitarre und Klavier. Die Zuhörer dürfen sich daher auf ganz besondere Akustikversionen der Songs freuen. „Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht“, resümierte das Duo nach den ersten Konzerten.

Es wird das erste, aber nicht letzte Konzert von PK Events sein: In Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus-Service sind weitere Auftritte bekannter Künstler im besonderen Ambiente des historischen Westerländer Kursaals geplant. Damit sollen die Sylter, aber ebenso einer wichtigen Zielgruppe unter den Sylt-Gästen ausgesuchte musikalische Events geboten werden.