Kulk-Vermietung.png
Sylthotels.png
Syltfaehre.png
Buchhaus-Voss_135x90.jpg
Seilerhof-Keitum.png
lafewo-banner.png

Auf Sylt darf man sich in 2018 auf Frida Gold freuen

Der Vorverkauf für das Konzert im "Alten Kursaal" Westerland läuft schon

Mit Songs wie „Zeig mir wie Du tanzt“, „Wovon sollen wir träumen“ oder „Liebe ist meine Rebellion“ stürmten sie die Charts: Alina Süggeler und Andreas "Andi" Weizel, besser bekannt als „Frida Gold“. Drei Alben hat das erfolgreiche deutsche Duo bereits produziert, dazu diverse Tourneen absolviert – und am 11. Mai 2018 wird Frida Gold auch den Syltern und Sylt-Gästen einheizen!

Tickets für das Konzert, das der Sylter Event-Veranstalter Peter Kötting (PK Events) im Alten Kursaal Westerland auf die Bühne bringt, sind ab sofort im Vorverkauf zum Limited-Preis von 31,60 Euro inklusive aller Gebühren erhältlich. Die Eintrittskarten können online unter der Adresse „www.insel-ticket.de“ sowie vor Ort bei der Sylter Rundschau in Westerland und bei der Sylter-Seifen Manufaktur im Morsumer Bahnhof erworben werden. Angesichts der begrenzten Zahl an Plätzen im Alten Kursaal empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung.

Frida Gold werden in Westerland ihr neues Programm „Zurück zu mir – Acoustic Live Part 2“ präsentieren. Mit minimalistischem Setup geht es eindrucksvoll zurück zu den Wurzeln: Mit Gesang, Gitarre und Klavier. Die Zuhörer dürfen sich daher auf ganz besondere Akustikversionen der Songs freuen. „Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht“, resümierte das Duo nach den ersten Konzerten.

Es wird das erste, aber nicht letzte Konzert von PK Events sein: In Kooperation mit dem Insel Sylt Tourismus-Service sind weitere Auftritte bekannter Künstler im besonderen Ambiente des historischen Westerländer Kursaals geplant. Damit sollen die Sylter, aber ebenso einer wichtigen Zielgruppe unter den Sylt-Gästen ausgesuchte musikalische Events geboten werden.

 

Kommentare  

peter ferdinand 2017-11-12 18:01
Ich glaube die Red Hot Chilly Peppers täten der Insel besser .....
ilka wagner 2017-11-11 18:53
chris Norman auf Sylt das wäre der Hammer

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

19
Jan
Sportzentrum Sylt Ost
-
Sylt-Ost

19
Jan
Insel Sylt
-
Sylt

22
Jan
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Feb
Die Insel Sylt

22
Feb
Die Insel Sylt

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare

Anzeigen