FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Am 23. April 2016 um 19:00 Uhr beginnt die Zusatzshow im Alten Kursaal

Am Samstag findet im Alten Kursaal in Westerland die bunte Tanzshow der Sylter Tanzlehrerin Sandra Andresen statt. Es ist schon eine Zusatzvorstellung, denn die über 350 Tickets für die Premiere, waren ruckzuck vergriffen. 150 Tänzerinnen und Tänzer werden daran beteiligt sein.
Hip Hop, Showtanz, Modern Dance, Stepptanz und vieles mehr. Insgesamt 20 Showeinlagen bekommt das Publikum zu sehen. Die Tanzshow ist auf Sylt eine außergewöhnlich beliebte
Veranstaltung. Wir haben am Montag die Generalprobe besucht. Die Tickets für den Tanzabend erhalten sie in allen insularen Vorverkaufsstellen.

Tanzshow Sandra Andresen Sylt

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection