Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Schlittschuhlaufen auf Sylt in der Sylt4Fun Halle
Schlittschuhlaufen ist auf Sylt jetzt in der Sylt4Fun Halle in Wenningstedt-Braderup vorübergehend möglich

In der Sylt4Fun Halle in Wenningstedt gibt es bis zum 8. Januar eine Attraktion mehr. Neben Bouldern, Skaten, Rollern, Trampolin und und und wurde eine künstliche Schlittschuhbahn in der Halle installiert. Das ist in Wenningstedt-Braderup auf Sylt nicht ganz unbekannt, wurde diese Bahn doch schon einige Male an der Promenade des Nordseebades direkt neben "Gosch am Kliff" aufgebaut. Doch leider haben immer wieder das Wetter und der Flugsand für Störungen gesorgt.
Diese Probleme wurde durch die Verlagerung in die Halle alle auf einmal gelöst. Das ist nicht nur ganz schön clever, es macht auch noch einen Riesenspaß.

Bis zum 25.12.2022 hat das Schlittschuhvergnügen Di, Do, Sa, & So von 14 bis 18 Uhr geöffnet, ab dem 26.12. dann täglich zur gleichen Zeit. Die Schlittschuhe in allen gängigen Größen können Sie vor Ort ausgeliehen werden. Der letzte Tag ist dann der 8. Januar 2023.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.