Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Iris von Arnim eröffnete neuen Store auf Sylt mit vielen Promis



Zu diesem Anlass hat die Cashmere-Expertin Iris von Arnim einen exklusiven Print - Pullover - entworfen. Ein Teil der Erlöse wird dem Sylter Küstenschutz gespendet.

„Sylt bedeutet mir persönlich sehr viel, denn schließlich habe ich hier Mitte der Siebziger meine ersten Erfolge erleben können“, so die Designerin. Mittlerweile inszeniert Iris von Arnim seit über 30 Jahren mit Leidenschaft Cashmere in zeitlosen, innovativen Designs und steht wie kein anderes deutsches Stricklabel für Tradition, Handwerk und Qualität.

Der auf 86 qm vergrößerte Store besticht durch eine warme, edle und außergewöhnliche Gestaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Architekten Fabian Wichers (www.myarchitects.de) realisiert wurde. „Außerdem haben uns die Hamburger Inneneinrichtungsexperten Olaf Thomas Interieurs bei der Auswahl einzigartiger Kunstobjekte beraten“, berichtet Valentin von Arnim, Geschäftsführer des Unternehmens. Dazu zählt unter anderem der Tresen des Londoner Möbeldesigners Jake Phipps, dessen Oberfläche aus 900 unterschiedlich großen Spiegelstücken besteht oder ein versilberter Kordel Sessel des Künstlers Christian Astuguevieille.

Promis in Kampen auf Sylt150 geladene Gäste und Freunde werden dieses besondere Ereignis mit Iris von Arnim und ihrem Sohn Valentin feiern, darunter: Karoline Herfurth, Lisa Martinek, Susann Atwell, Marc Hosemann, Stephan Luca, Lisa Tomaschewsky, Anja Schüte, Adrian Runhof etc.

Das Gogärtchen sorgt mit nordischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl und schenkt neben prickelndem Champagner sommerliche „Cashmere Cocktails“ aus.

Ein Highlight zur Neueröffnung in Kampen ist ein limitierter Cashmere Pullover mit der blauen Kampener Flagge als Print-Motiv. „Wir möchten ein Stück zur Erhaltung unserer zweiten Heimat beitragen und lassen deshalb einen Teil der Erlöse dem Sylter Küstenschutz zukommen“, erzählt Valentin von Arnim. Der Damenpullover für 495 Euro ist in den Farben Steingrau und Elfenbein erhältlich, die Herrenvariante für 565 Euro in Grau- und Schlammtönen.

Der Iris von Arnim Store wurde im Kampener Strönwai 14 neu eröffnet. Weitere Informationen Cashmere--Marke sind unter www.irisvonarnim.de nachzulesen.