Jürgen Drews neues Musikvideo wurde auf Sylt aufgenommen

Der 70jährige ist ein großer Fan der Nordseeinsel

Anzeigen


Leuchtturm in List
Hier wurde für das Video gedreht

Die aktuelle Single von Jürgen Drews, dem Erfinder des Partyschlagers, ist erschienen und heißt:  Wie im Himmel so auf Erden. Das dazu gehörige Video wurde im vergangenen Winter auf Sylt aufgenommen. Der Sänger ist dabei unter anderem am Leuchtturm auf dem Lister Ellenbogen zu sehen, auf der Straße die zum Ellenbogen führt und am "Roten Kliff" in Kampen

Es kommt nicht von ungefähr, dass sich Drews Sylt als Location ausgesucht hat. Ist er doch jedes Jahr mindestens einmal hier zu Gast. Die Liebe zur Insel Sylt rührt noch aus Kindertagen bei ihm. In einer kürzlich erschienen Sendung, anlässlich seines siebzigsten Geburtstages, sagte er, dass ihm die Urlaube hier im Ferienhaus seiner Eltern immer die liebsten gewesen wären.  Zusammen mit Freunden und der Familie hat er schon in den fünfziger/sechziger Jahren die Natur, den Strand und das Meer lieben gelernt. Diese Liebe hat bis heute angehalten.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

13
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection