Mit Unterstützung von Gesucht Gefunden Sylt, Sylt Crepes und vielen weiteren Helfern

Der Erlös der verkauften 6 Tonnen Kartoffeln geht an den Pastor Schulz von der Morsumer St. Martin Kirchengemeinde, dieser unterstützt damit Sylter Familien, denen es nicht so gut geht. Es war die 3. Auflage des Festes und wieder super schön. Das Wetter spielte mit und inzwischen hat sich ein richtig kleines Dorffest daraus entwickelt.

 

Dirk Werk war mit seinem mobilen Stand von Sylt Crepes da und hat alle Umsätze gespendet, ohne Geld für den Teig, die nette Bedienung oder sonst etwas zu nehmen. Es gab noch tolle Rösti von Familie Schmitz, die auch zum Gesamtergebnis beitragen. Dazu Bratwürstchen, selbstgemachte Kartoffelchips, kalte und warme Getränke und noch mehr. Viele fleißige Helfer an der Sotiermaschine und beim Ausliefern und an allen, die ich vergessen habe sei auch gedankt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die hoffentlich 4. Ausgabe in 2017.


Werbung


 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection