Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

v.l.n.r.: Britta Dill,Achim Krause,Olaf Jansen,Heike Kulk,Björn Nielsen und Filialleiterin Petra Schröder
v.l.n.r.: Britta Dill,Achim Krause,Olaf Jansen,Heike Kulk,Björn Nielsen und Filialleiterin Petra Schröder

Sylter Facebookgruppe "Gesucht-Gefunden-Sylt" hilft unverschuldet in Not gekommenen Insulanern

Am 1.Dezember hatte die Deutsche Bank in Westerland zu Waffeln,Kaffee und Glühwein eingeladen. Ihre Kunden gaben dafür eine Spende in selbst gewählter Höhe für den guten Zweck. Anschließend rundete die Bank den Betrag noch sehr großzügig auf.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Der Erlös war für den Förderverein der Facebookgruppe "Gesucht-Gefunden-Sylt" bestimmt.
Am Montag nun konnte ein Scheck über stolze 1.310,-€ von Filialleiterin Petra Schröder und ihren Mitarbeitern Olaf Jansen und Britta Dill an die GGS-Fördervereinsmitglieder übergeben werden.
Das Geld wird nun erstmal auf dem Vereinskonto "geparkt",bis ein guter Verwendungszweck dafür gefunden wurde.

"Wir bedanken uns herzlich für diese gelungene Aktion und dafür,dass ausgerechnet wir die Empfänger des Erlöses sein durften. Es ist für uns immer eine schöne Anerkennung wenn Sylter Firmen unseren Verein unterstützen" so Gruppengründer und Fördervereinsmitglied Björn Nielsen.