Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Nach einer technisch bedingten Pause nimmt die MS Adler-Express der Reederei Adler-Schiffe heute wieder den gewohnten Fahrplan auf

Die MS Adler-Express, die von der Reederei Adler-Schiffe zwischen Nordstrand, Hooge, Amrum und Sylt eingesetzt wird ,fiel in den letzten Tagen technisch bedingt aus. Ein Ersatzfahrplan mit Hilfe der Adler RĂŒm Hart kam zum Einsatz. Aufgrund von LieferengpĂ€ssen verzögerten sich Reparaturen, da speziell benötigte Ersatzteile fĂŒr den MTU Hauptmotor nicht geliefert werden konnten. Am Wochenende konnten die Reparaturen nun abgeschlossen werden. Gestern fand eine Probefahrt erfolgreich statt.

Ab sofort startet die MS Adler-Express wieder tÀglich um 9.15 und 14.35 ab Nordstrand/ Stucklahnungshörn nach Amrum, Hooge und Sylt.

TagesauflĂŒge ab Hörnum/Sylt nach Amrum, Hooge und Föhr sind auch wieder wie gewohnt möglich.

Der Katamaran Adler RĂŒm Hart nimmt ebenfalls den normalen Fahrplan zwischen DagebĂŒll, Föhr und Amrum wieder auf. Der Ausflug „Seetierfang mit Fahrt in den Lebensraum der Seehunde“ startet tĂ€glich um 13.40 Uhr ab Wyk / Föhr.

Den gesamten Fahrplan, alle Infos und Tickets gibt es online unter www.adler-schiffe.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Die MS Adler Express vor Sylt
Die MS Adler Express vor Sylt