Heute gegen 15 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr List auf Sylt ein, dass ein Doppelhaus in Brand steht. Schon bei der Anfahrt war der Rauch weithin sichtbar. Verletzte, sind nach unseren Erkenntnissen zum Glück, nicht zu beklagen. Das Gebäude war nicht mehr zu retten, wenn auch fast 100 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von 5 Sylter Wehren im Einsatz waren: List, Kampen, Wenningstedt, Westerland und Tinnum. Die Ursache des Feuers ist aktuell noch nicht geklärt, der Schaden wird in Millionenhöhe sein.

Großbrand in List auf Sylt
Großbrand in List auf Sylt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection