Schnee + Winter sind zurück auf Sylt

Schnee auf dem Roten Kliff in KampenHeute Morgen (13.03.2013) dürften sich viele Sylter und auch Gäste etwas verwundert die Augen gerieben haben, als sie aufgestanden sind, denn die ganze Insel lag unter einer frischen Schneedecke. Dabei war gestern noch der herrlichste Sonnenschein und es war sogar etwas frühlingshaft. Doch wir haben nun mal kalendarisch noch Winter und auch wenn es auf Sylt relativ selten ist, dass es Mitte März noch größere Mengen an Schnee gibt, so hatte das Ganze doch auch etwas Gutes. Denn am Vormittag schien wieder die Sonne und so konnten wir mit unserer Kamera losziehen und einige schöne Aufnahmen von Sylt im Schnee machen.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection