Schnee + Winter sind zurück auf Sylt

Schnee auf dem Roten Kliff in KampenHeute Morgen (13.03.2013) dürften sich viele Sylter und auch Gäste etwas verwundert die Augen gerieben haben, als sie aufgestanden sind, denn die ganze Insel lag unter einer frischen Schneedecke. Dabei war gestern noch der herrlichste Sonnenschein und es war sogar etwas frühlingshaft. Doch wir haben nun mal kalendarisch noch Winter und auch wenn es auf Sylt relativ selten ist, dass es Mitte März noch größere Mengen an Schnee gibt, so hatte das Ganze doch auch etwas Gutes. Denn am Vormittag schien wieder die Sonne und so konnten wir mit unserer Kamera losziehen und einige schöne Aufnahmen von Sylt im Schnee machen.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection