Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Herrenloser Aktenkoffer sorgte auf Sylt für Straßensperrungen und teilweises Verkehrschaos.
2. Das Ausflugsschiff Gret Palucca rammt bei der Hafeneinfahrt die Mole und es wurden 4 Personen verletzt.
3. Die deutschen Meisterschaften im Windsurfen fanden vor Sylt statt.
4. Viel Prominenz kam am Freitag in die St. Severin Kirche zum Sommerkonzert der Stiftung Musikleben.
5. Wenningstedts Strandtreppe ist um gleich 3 Punkte attraktiver geworden. Ein Schrägaufzug, eine Rutsche und gemütliche Sitzkissen.
6. Rund um den Dorfteich in Wenningstedt, gab es am Samstag ein großes Fest mit Aktionen für große und kleine Besucher.
7. Baumanns Krebsessen im Kampener Kaamp Hüs zog wieder viele prominente Zeitgenossen an.

Wer übrigens noch mehr frische Sylt News jeden Montagabend bekommen möchte, abonniert am besten unseren Newsletter. Dieser enthält nicht nur weitere aktuelle Meldungen von der Insel, sondern auch viele TV-Tipps und Veranstaltungen für die kommende Woche. Dieser ist kostenlos und kann jederzeit ganz einfach auch wieder mit einem Mausklick abbestellte werden. Zusammen mit unserer Webseite, dem Wetter und den Sylter Live-Webcams, das Komplettpaket für alle Syltfans.

 

Sylt TV News vom 1.08.2016
Sylt TV News vom 1.08.2016

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection