Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Und auch das Motto für die 5 Sylterinnen ist bekannt

Bereits zum zweiten Mal kam die beliebte Sendung Shopping Queen mit Designer Guido Maria Kretschmer, zu Dreharbeiten auf unsere schöne Insel Sylt. Fünf Frauen von der Insel sind unterwegs um das perfekte Outfit zu folgendem Thema zu finden: Luv und Lee – Sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn.

Zusammen mit ihren jeweiligen Shoppingbegleitungen gilt es die Sylter Modeläden nach Kleidung und Accessoires zu durchstöbern und das ganze anschließend mit der Frisur und dem Make-Up abzurunden. Die Kandidatinnen bewerten sich gegenseitig und zum Schluss vergibt auch der Modedesigner noch seine Punkte. Die Gewinnerin der Woche bekommt zusätzlich zu dem Outfit, welches alle Teilnehmerinnen behalten dürfen, noch ein Preisgeld von 1.000 Euro.


Montag: 19. August - 15:00–16:00 Uhr auf Vox - Tag 1: Christin

Dienstag: 20. August - 15:00–16:00 Uhr auf Vox - Tag 2: Angela

Mittwoch: 21. August - 15:00–16:00 Uhr auf Vox - Tag 3: Jasmine

Donnerstag: 22. August - 15:00–16:00 Uhr auf Vox - Tag 4: Juliana

Freitag: 23. August - 15:00–16:00 Uhr auf Vox - Tag 5: Tamara

Die Sendetermine für Shopping Queen Sylt 2019
Die Sendetermine für Shopping Queen Sylt 2019