Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Wir haben uns mal auf den Weg gemacht, um die stimmungsvollen Weihnachtsbeleuchtungen auf der Insel für Sie einzufangen.

 

2. Auch in diesem Advent gibt der Sylter Shanty Chor wieder einige seiner überaus beliebten Benefizkonzerte zur Weihnachtszeit, zugunsten der Seemannsmission „Duckdalben“ in Hamburg.

{module In Artikel Anzeige}{module AMP AD}

3. Im April nächsten Jahres findet unser Fotomarathon Sylt bereits zum 3. Mal statt, ab sofort sind die Anmeldungen dazu möglich.

 

4. Auch ein Leuchtturm braucht hin und wieder neue Farbe und einige Schönheitsreparaturen. Deshalb ist der Hörnumer Leuchtturm im kommenden Sommer für einige Wochen für die Öffentlichkeit gesperrt.

 

5. Rund 40 Aussteller sorgten neben vielen Aktionen für Groß und Klein für eine hyggelige Weihnachtsstimmung im Kaamp Hüs. Natürlich kam auch der Weihnachtsmann vorbei.

 

6. Ein Benefizkonzert der Privathotels Sylt – „Dänemark meets Sylt“ mit dem dänischen Opernstar Jens-Christian Wandt, begleitet von Alexander Ivanov, war das kulturelle Highlight am vergangenen Wochenende.

 

Die aktuellen Sylter Inselnachrichten vom 10. Dezember 2018
Die aktuellen Sylter Inselnachrichten vom 10. Dezember 2018

Viele Grüße von Ihrer Lieblingsinsel

Ihre Antje Rolke