News Videos Sylt TV vom 11. Juli 2016

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Elektrorollstühle für Gehbehinderte können gegen eine Gebühr in Wenningstedt ausgeliehen werden.
2. Auf der Westerländer Promenade in der Galerie am Meer stellt zurzeit der gebürtige Sylter Maler Peter Klint aus.
3. Bereits 160 Jahre steht der Leuchtturm in Kampen. Das wurde mit einem Fest und einer eigenen Briefmarke gefeiert.
4. Die neue Strandtreppe in Wenningstedt wird zurzeit um einen Schrägaufzug und eine Rutsche für Kinder erweitert.
5. 65 DLRG Sylt, das wurde mit einem Freiwasserschwimmwettbewerb gefeiert.
6. In der Nordsee vor Sylt kann man ohne Bedenken schwimmen, das wurde jetzt bei Labortests bestätigt.
7. Ein Verkehrsunfall in Westerland ging zum Glück glimpflicher aus als zuerst vermutet.
8. Böiger Wind mit fast 100 km/h sorgte für einen Sommersturm auf der Insel.
9. Gemeindemitarbeiter sammeln in dieser Woche nicht mehr fahrbereite Drahtesel an den Bahnhöfen ein.
10. An den Juliwochenenden gibt es durch Bauarbeiten an den Gleisen einen Sonderfahrplan bei der NOB.
11. In Kampen feierte die Feuerwehr ihr jährliches Fest in der Wache am Ortseingang.

 

11 Themenvideos in 15 Minuten verpackt, das ist für das Team von Sylt TV auch schon ganz schön sportlich. Aber es macht auch viel Spaß, wenn im Sommer so viele interessante Event sind und angenehme Dinge auf der Insel passieren.  Deshalb freuen wir uns auf die kommenden Wochen. 

 

Genießen Sie den Sommer, wo immer Sie auch gerade sind.

Ihre Antje Rolke

Die Sylt TV News der Woche mit Antje Rolke

 

Inselfernsehen, Antje Rolke, Sommer 2016

  • Erstellt am .

Mehr zum Thema

 

 

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Nächste Events

Archiv

Impressum, Datenschutz und alle Inhalte

 

No Internet Connection