Nielsens Kaffeegarten Keitum- Buchhaus Voss Westerland - Hotel Seilerhof Keitum

Sylt TV Sendung vom 15. 08. 2016

Wir bringen sie auf den neusten Stand, was auf Sylt so los war

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Der Bahnübergang am Königskamp bringt Urlauber und Sylter gleichermaßen zur Verzweiflung, wegen der langen Wartezeiten.
2. Wer das Südwäldchen in Westerland noch nicht kennen sollte, hat etwas verpasst. Also statten sie ihm mal einen Besuch ab.
3. Erstes Schlager Shopping in Kampen war am vergangenen Freitag nicht nur für Schlagerfans ein cooles Event.
4. Bei der Sailing Week 2016 am Brandenburger Strand haben das stürmische Wetter und die Brandung so manche Wettfahrt ausfallen lassen.
5. Auch im dritten Jahr beim Tag der offenen Tür kamen viele Besucher zur Feuerwache der freiwilligen Feuerwehr Westerland.
6. Beim Mittelaltermarkt in Morsum konnten die Besucher eine Reise in die Vergangenheit antreten
7. In Rantum versank ein SUV nach einem Unfall fast vollständig im Seitengraben der L24

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, dass Wetter war schlecht in den letzten 7-10 Tagen auf Sylt. Zwar gab es zwischendurch auch mal ein wenig Sonnenschein, aber mehr als maximal 1-2 Stunden waren das nicht pro Tag. Natürlich wissen die meisten, dass es an der Nordsee nicht so eine Schönwettergarantie gibt wie am Mittelmeer, aber das war schon frech von Petrus, was er da Anfang August abgeliefert hat. Um so schöner, dass jetzt allem Anschein nach es wieder besser wird. Für die kommende Woche ist viel sonne und auch Temperaturen von über 20 Grad vorhergesagt. Lasen sie uns zusammen die Daumen drücken, dass die Wetterfrösche recht behalten.

Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt, auch wenn das alle Inseln von sich behaupten ;-)
Ihre Antje Rolke

Sylt TV News von ihrem Inselfernsehen
Sylt TV News von ihrem Inselfernsehen

Die Sylt TV News von ihrem Inselfernsehen

 

Inselfernsehen, 2016, SUV

  • Erstellt am .

Archiv

Nächste Events

28
Sep
Alter Kursaal, Andreas-Nielsen-Straße 1, 25980 Sylt

Mehr zum Thema

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection