Sonne über Sylt, aber keine frühlingshaften Temperaturen

Anzeigen


Auch in den kommenden Tagen ist es überwiegend freundlich und trocken

Morgen strahlt die Sonne auf Sylt - ehrlich>

Ganz Deutschland jubiliert, endlich ist der Frühling da, ganz Deutschland? Der Norden und damit auch Sylt haben leider eine kleine Einschränkung, denn hier bleiben die Temperaturen im einstelligen Bereich. Aber morgen am Sonntag (8.März 2015) bekommen wir auch jeden Fall viel Sonne zu sehen, von Sonnenaufgang um 06:58 Uhr bis der Planet dann um 18:16 Uhr in der Nordsee, wahrscheinlich mit einem spektakulären Sonnenuntergang, versinken wird. Regnen wird es morgen nicht und es ziehen maximal ein paar kleine Wölkchen durch. Bei den Temperaturen hapert es,  denn die 10 Grad Grenze werden wir wohl nicht überschreiten. Der Wind kommt frisch aus West-Nordwest mit circa 30 km/h im Mittel. 

Der Montag wird sehr ähnlich werden, nur die Wolkendichte nimmt etwas zu. Trocken und freundlich bleibt das Sylter Wetter aber trotzdem. Die maximal Temperaturen liegen bei 9° und der Wind schwächt ab, wobei er aus wechselnden Richtungen kommt.

Am Dienstag ist es sehr wechselhaft und dann kann es auch mal regnen. Es bleibt weiterhin kühl, bei mäßigen Wind aus Westen.

Im weiteren Verlauf wird es wieder kühler aber auch sonniger auf Sylt.

Ein Video heute vom Brandenburger Strand in Westerland zeigt, dass der Frühling sich noch Luft nach oben gelassen hat.

 

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

28
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-